FREITAG in Hamburg

Theklawilkening Freitag Hamburg

Es war auf einmal da, dieses Label, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, aus alten LKW-Planen Taschen zu fertigen. FREITAG, ich würde sagen, sind die Pioniere der Kreislaufwirtschaft. Ohne großes Tamtam haben sie gezeigt, dass es möglich ist, Rohstoffen ein neues Leben zu geben. So ähnlichen war auch unser Gedanke, als wir 2012 Kleiderei gründeten. Man kann es auch spiritueller betrachten und gar nicht von einem zweiten Leben sprechen, sondern von der Weiterführung, das wäre sogar logischer, aber in unserem linearen System (derzeit) schlichtweg noch nicht vorgesehen. Die Taschen von FREITAG sind alles Unikate und vielleicht deswegen, werden sie zu perfekten Begleitern für alle Abenteuer, denn sie bringen ja schon ein Stück Geschichte mit. Und so gehen FREITAG mutig voran und inspirieren dabei - und geteilte Visionen führen mitunter auch mal zu geteilten Vormittagen in der Lieblingsbar, bei dem ich meine Lieblingsorte in Hamburg verraten durfte:

Visit Website
Next post
Overview