01/08

Diese Woche stelle ich euch in den Kleiderei News eine weitere Möglichkeit vor, euch für das Lieferkettengesetz einsetzen – denn da gibt es noch immer einige Hindernisse. Das weiß auch Raphaël Glucksmann, der sich im EU-Parlament dafür einsetzt und eine Social-Media-Kampagne gestartet hat. Was der Auslöser dafür war, lest ihr ebenfalls in den News. (Ich lese übrigens gerade sein Buch "Die Politik sind wir" und kann es sehr empfehlen). 

Wir hören den neuen Podcast von Viertel/Vor Mag Journalistin Anna Schunck in Zusammenarbeit mit der Körberstiftung “Future Changers”, der der Frage nachgeht, wie ein nachhaltiges Wirtschaftssystem aussehen könnte. Einen Tipp für Regentage gibts on top: Das Fashion For Good Museum in Amsterdam bietet jetzt virtuelle Führungen an. Viel Spaß beim lesen – und lasst euch heute von der Sonne küssen!



Visit Website
Next post
Overview